Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik, Danke!

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 August 2016, 20:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Ein o2 Mitarbeiter kann die die Datenautomatik abschalten, das kann aktuell 5-7 Tage dauern. Dies wird dir auch per SMS bestätigt. Bitte bedenke das es in den ersten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.

Hallo https:///people/Braumoasta,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Ich möchte meine Datenautomatik deaktiviert haben

Ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik, Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @Elehah,

Datenautomatik wunschgemäß deaktiviert.

Gruß,

Lars