Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Boku Network Services AG, Marcel-Breuer-Str. 18, 80807 München, Tel. 0800 / 1829841


Benutzerebene 3
hallo freunde von o2 , mein sohn hat wohl hier was aboniert
BokuNetwork
ServicesAG,
Marcel-Breuer-Str.18,
80807München,
Tel.0800/ 1829841
Anbieter/Service:

habe am 27.07.18 bei unseren nummer eine drittanbietersperre gemacht ,nun buchen sie doch was ab. was kann ich machen das nichts abgebucht wird?
danke euch
icon

Lösung von bs0 12 August 2018, 18:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine Drittanbietersperre gilt logischerweise nur für die Zukunft. Reklamieren musst du bestehende Fordrungen beim Drittanbieter (die Kontaktdaten hast du ja). Eventuell wird der Betrag für das Abo aus Kulanz erstattet.
Benutzerebene 3
danke dir

Deine Antwort