Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per handyrechnung drittanbieter sperren

  • 28 November 2016
  • 5 Antworten
  • 708 Aufrufe

Ich möchte sofortig Bezahlen per Handyrechnung für drittanbieter sperren lassen ich kann ja selber nichts deaktivieren.

icon

Lösung von o2_Bianca 7 December 2016, 08:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo hugo 

Welche Sperre genau soll es sein?

Hier findest du eine Übersicht:

Abos

  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
  • Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
  • Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung

  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
  • Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten

  • Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
  • Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden

  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
  • Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte

  • Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
  • Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software

  • Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
  • Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Gruß

Antje

Hallo,

 Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.  

Hallo hugo,

ich habe für Deine Mobilfunknummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Dennoch bitte ich Dich, das Abo direkt beim Anbieter des Dienstes zu kündigen. Die Kontaktdaten findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis. Dort kannst Du auch die Rückerstattung der bislang berechneten Kosten einfordern.

LG, Bianca

Hallo

Ich möchte alles sperren Abos... Drittanbieter alles auf ihrer angegebener Liste ich möchte die Dienste NICHT nutzen ich finde es eine Frechheit das mir das aufgezwungen wird!! Mir wurde jetzt schon mehrmals ungewollt 4,99 von MoCoPay abgezogen. Ich möchte keiner dieser Dienste nutzen. Ich hoffe diese Ungewollten Dienste werden mit rück erstattet sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten

Ich warte auf Ihren Antwort
Benutzerebene 7
Hallo Alaa87,

ich werde dir auf einen deiner anderen Beiträge antworten. Bitte siehe von Doppelpostings ab, danke!

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort