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Bezahlen per Handyrechnung deaktiviert


Benutzerebene 3
Hallo,

leider ist bei mir "Bezahlen per Handyrechnung" deaktiviert. Wie kann man das wieder freischalten lassen?

Und wie hoch ist das wöchentliche Limit?

Vielen Dank ☺️

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Lösung von Anonymous 6 October 2016, 19:22

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5 Antworten

Hallo https:///people/MisterLMBRT,

eine sogennate Drittanbietersperre ist bei dir nicht gesetzt.

Bekommst du eine SMS das die Zahlung aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei?

Falls ja, solche Sperren können wir leider nicht aufheben.

Grüße,

Robin

Benutzerebene 3
Hallo Robin,

in der SMS steht lediglich: " o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung."

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @MisterLMBRT,

offensichtlich handelt es sich um eine automatische Sperre, die wir manuell nicht aufheben können. In der Regel erfolgt die Entsperrung nach 7 Tagen.

Weitere Informationen dazu findest du hier: Information zu Drittanbieterservices

Beste Grüße,

Karen

Hallo Karen,

Offensichtlich bin ich bei dir richtig mit dem Thema Bezahlen per Handyrechnung.

Ich möchte diese Funktion abgeschaltet haben.

Den Drittanbieter habe ich gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Kannst du mir helfen?!

Danke

Ale

Hallo MisterLMBRT,

Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht Telefónica Germany als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte habe dafür Verständnis, da diese Maßnahme deinem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage kannst du die Services wieder nutzen.

(Müßte also jetzt wieder funktionieren).

Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung

Gruß,

Solveig