Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per handyrechnung/ ausgabenlimit


Hallo,
ich habe folgendes Problem...:
ich habe meinen Sohn mit seinem Vertrag in meiner familienfreigabe. Plötzlich ist sein applamusic Abo nicht verlängert worden und die Apps lassen sich auch nicht aktualisieren.
Es erscheint die Meldung dass das ausgabenlimit erreicht ist. Dennoch handelt es sich um kostenlose Apps... ich habe in meinem Vertrag 2 Abos Netflix und Apple Music...
icon

Lösung von o2_Michi 16 October 2018, 15:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Ewige21,

ist evtl. noch ein Betrag offen, z.B.durch ein Abo? Das könnte der Grund sein, warum auch die Installation von kostenlosen Apps oder Updates nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße,
Michi
Das Limit ist von verschiedenen Faktoren abhängig, beispielsweise, wie viel mit der Karte telefoniert wird, in welchen Abständen Guthaben aufgeladen wird oder seit wann die Karte in Benutzung ist.

schlage mich seit wochen mit ähnlichen willkürlichkeiten rum!!!

Deine Antwort