Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Store herunterladen


ich kann seit paar Tagen beim App Store nicht mehr herunterladen ausser ich ändere meine Zahlungsmethoden ich habe immer Handynummer heruntergeladen und seit paar Tagen geht es nicht mehr was mich extrem nerven tut weil ich nicht üner andere Mittel zahlen möchte.... woran kann es liegen und kann man es irgentwie deaktivieren so das ich wieder per handyrechnung zahlen kann


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hast eine Systembedingte Sperre, da du wahrscheinlich in letzter Zeit zuviel mit Handy bezahlt hast. Wenn man mit Handy zahlt gibt es ein Limit.
Die Sperre lässt sich nicht aufheben und wenn du immer wieder Versuchst mit Handy zu zahlen verlängert sich dich Sperre immer wieder.
Das ist ja mal voll ...... ich lade mir nur kostenlose Spiele herunter aber okay willkommen bei o2 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du noch nichts gekauft hast dann sollte es gehen.
Hast du für Drittanbieter eine Sperre drin und hast du einen Vertrag oder Prepaid?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier mal was zu Drittanbieter Sperre verwalten.
https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883/index1.html
Ich habe einen Vertrag Drittanbieter ist gesperrt es hat alles funktioniert
die Apps die ich wieder auf mein Handy haben wollte hätte ich schon mal drauf
Benutzerebene 7
Abzeichen
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Du wolltest keine App kaufen sondern nur Apps die du schon mal hattest neu installieren?

Deine Antwort