Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Käufe tätigen


Ich möchte das die Sperre für Abonnements wie z.B. Filme oder Abos wieder frei gegeben wird

9 Antworten

Hier siehst du, welche Bereiche du sperren kannst: Drittanbieter und Mehrwertdienste
Tut mir leid hatte mich verschrieben ich wollte das es freigegeben wird da ich garkeine offenen Rechnungen habe oder sonst was
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Vielleicht hast du dein Limit erreicht?
würde es ja verstehen hätte ich viele Käufe getätigt aber es war nur eins
Da steht ja mein limit wurde erreicht aber warum wegen 9 Euro im Monat für denn Abo
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Wie viel hat dein letzter Einkauf gekostet?
Was meinen sie mit prepaid oder postpaid?
Der letzte Kauf war 9,99
Und habe gedacht und nachgeschaut bei mir steht
Abos: Aktiv
aber kann trotzdem Nix machen und immer wenn ich da Anrufe sagen Sie mir ja es geht in 1 Stunde oder so
Hallo Mo618,

ich habe gerne nachgesehen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten vorrübergehend gesperrt.
Ein maximales Transaktionslimit wird aus Sicherheitsgründen gesetzt. Die Festlegung des Limits erfolgt anhand verschiedener interner Kriterien und dient dem Schutz vor Missbrauch. Eine manuelle Entsperrung ist leider nicht möglich.

Gruß
Antje

Deine Antwort