Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abofalle oder Einzeltransaktion??

  • 10 July 2019
  • 1 Antwort
  • 384 Aufrufe

Laut einer SMS habe ich ein Abo mit Mobidoo abgeschlossen 4,99 pro Woche jederzeit Kündbar. Habe dieses auch schriftlich gekündigt, und online bei den O2 Drittanbieter-Abbuchungen, steht dort es wurde eine Einzeltransaktion über Mocopay für Mobidoo getätigt, Drittanbietersperre habe ich nachträglich aktiviert, ist das jetzt eine Einmalige Abbuchung oder ein Abo ?? Aktuelle Rechnung liegt noch nicht vor.
icon

Lösung von o2_Juliane 12 July 2019, 09:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mike123627 ,

herzlich Willkommen in der Community!

Ich habe das mal für dich nachgeschaut, die 4,99 Euro sind eine einmalige Abbuchung. Da das Abo wöchentlich kündbar ist, ist es super, dass du auch schon gekündigt hast. Durch die Drittanbietersperre kann kein weiterer Geldbetrag bei dir abgebucht werden.
Wenn es doch noch zu Fragen bei der Rechnung kommen sollte, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

Deine Antwort