Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aboaufforderung

  • 28 December 2018
  • 2 Antworten
  • 246 Aufrufe

Ich bekomme seit einigen Tagen Nachrichten von O2, dass ich einen TAN eingeben soll, der in der Nachricht steht um ein Abo zu bezahlen. Jedoch habe ich dieses Abo nie abgeschlossen. Soweit ich weiß, habe ich eine Drittanbietersperre eingerichtet, ich möchte jedoch gerne keine Nachrichten in der Art mehr bekommen.

icon

Lösung von bs0 28 December 2018, 18:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das sind Phishing-Versuche. Du solltest die SMS löschen und auf keinen Fall die TAN eingeben.
Das sind Phishing-Versuche. Du solltest die SMS löschen und auf keinen Fall die TAN eingeben.
Aber es kommt von o2, ich habe davon vorher Benachrichtigungen zu meinem Vertrag bekommen

Deine Antwort