Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abo falle sexy service


angeblich habe ich ein abo vertrag gemacht. brauche ihr hilfe , wie werde ich es wieder los.
mfg
icon

Lösung von vahmah 16 June 2019, 21:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Du solltest mehrere SMS bekommen haben. In keiner steht, wie du das Abo kündigen kannst?
Kein Link zum Anbieter?
Hallo @vahmah

konntest du das Abo kündigen?

Viele Grüße

Annika
Hallo @vahmah

melde dich gerne noch einmal, wenn du Unterstützung brauchst.☺️

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Und zusätzlich in mein o2 alle Drittanbieter sperren.
vielen lieben dank für die antworten. ich habe mit o2 hotline telefoniert mir wurde geklärt es war eine einmalige sache die 4.99 gekostet hat. zur sicherheit habe ich drittanbieter gespert. hoffe damit ist das problem gelöst. ich weis nicht mal wofür das gewesen ist, nu ist das auch egal.
Benutzerebene 7
Hi vahmah,

Danke für dein Feedback diesbezüglich.

LG,
Marc

Deine Antwort