Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo falle

  • 19 November 2019
  • 6 Antworten
  • 210 Aufrufe

Beim Herunterladen von 1 Kamera wurde mir eine Abofalle ein gedreht ohne dass ich zugestimmt habe "Ihr Abo Handycontent (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://heimvideos.mymobiplanet.com/unsubscribe.jsp"

 

Nun habe ich eine SMS bekommen dass ich die Abofalle  abgeschlossen habe was nicht der Fall ist, das ist ein betroge sofort entfernen und es wird definitiv kein Cent bezahlt ansonsten werde ich zur Polizei gehen und dann Anzeige starten. 

icon

Lösung von bs0 19 November 2019, 22:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Mocopay schicken.

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Motivation schicken.

An wo soll ich das schicken???? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kontaktdaten wirst du auf der Rechnung finden!(!!!!)

Zwei Threads? https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Mocopay schicken.

Was passiert nun

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

 

Unterlasse bitte das Spamming und kündige das Abo selbst, wie es vertraglich vorgesehen ist.