Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abo Drittanbieter


Hallo und guten Tag,

ich habe eine Rechnung für das Telefon meiner Tochter bekommen und darauf 4 Abos gefunden die ich oder sie nie bestellt haben. Da kamen auch diese SMS mit der TAN aber das wurde nicht beachtet und es wurde da nichts bestätigt also kein Abo abgeschlossen. Jetzt kommen die Abbuchungen die ich nicht möchte. Ich widerspreche den Abos und den Abbuchungen und bitte um Gutschrift. Ausserdem möchte ich die Drittanbietersperre einrichten aber kann darauf in meinem Bereich nicht zugreifen. Es wäre schön wenn Sie sich das mal anschauen könnten und mir Bescheid geben wie ich das verwalten kann.
Vielen Dank

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich widerspreche den Abos und den Abbuchungen und bitte um Gutschrift.

Die Adresse des Anbieters findest du zu diesem Zweck auf der Rechnung.

Bezüglich der Drittanbietersperre: Soll denn alles gesperrt werden? Ein Moderator kann das dann umstezen wenn du es im Portal nicht selber kannst.
Bezüglich der Drittanbietersperre: Soll denn alles gesperrt werden? Ein Moderator kann das dann umstezen wenn du es im Portal nicht selber kannst.



Also ich kann nicht selber darauf zugreifen...da kommt keine Anzeige und keine Auswahl. Ich würde erstmal alle Abos sperren lassen. Wäre schön wenn ein Moderator das erstmal für mich erledigen könnte.

Vielen Dank erstmal und viele Grüße
Hallo Jocaev,

vielen Dank für deine Nachricht.
Über die Mein o2 App kannst du die Sperre auch nicht vornehmen?
Ich habe jetzt auf jeden Fall schon einmal eine komplette Drittanbietersperre hinterlegt und eine Reklamation aufgenommen.
Unsere Fachabteilung wird sich mit den Drittanbietern in Verbindung setzen und dir im Anschluss Feedback geben.

Gruß
Antje
Hallo und danke erstmal für die Sperre....die App haben wir noch nicht auf dem Handy...das Handy gehört meiner Tochter und ich verwalte alles über den PC...da sollte doch wohl auch alles zugänglich sein...dann hoffe ich mal das Beste und danke nochmals
Viele Grüße Evy
Natürlich solltest du auch im Online-Portal die Drittanbieterdienste sperren können.
Ich gebe das gerne einmal an die Technik weiter.
Wie genau sieht es online aus?
Bekommst du eine Fehlermeldung oder bleibt die Seite einfach leer?
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorher entfernen.

Gruß
Antje

Deine Antwort