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Abbuchung durch Drittanbieter

  • 5 October 2018
  • 1 Antwort
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Kontrolle meiner Kontobewegungen musste ich feststellen, dass mir für diesen Monat ein höherer Betrag in Rechnung gestellt werden, als die 29,99€ die vertraglich mit O2 vereinbart worden sind.
Nachdem ich mir die ganze Sache angeschaut habe, musste ich feststellen, dass eine verbrecherische Drittanbieterfirma mit dem Namen Google c/o Boku Network Services AG mir über meine Handyrechnung einen Betrag von 11,17 zu Lasten legt.
Ich habe bei dieser Firma weder Leistungen noch Produkte in Anspruch genommen und lehne eine Zahlung dieser Forderung ab.
Da ich mich bereits über diese Firma informiert habe, bin ich mir auch sicher, dass ein direkter Kontakt dort ins Leere verlaufen wird. Ein Hinweis, dass ich mich doch bitte an besagten Drittanbieter wenden soll, ist damit unnötig.
Ich erwarte, dass die 11,17,€ welche mir in Kürze zusätzlich zu meiner vertraglich festgelegten Mobilfunkgebühr abgebucht werden sollen, schnellstmöglich zurück überwiesen werden.
Desweiteren erwarte ich, dass ich auch auf meinen kommenden Rechnungen ausschließlich die Mobilfunkgebühr von 29,99€ im Monat vorfinde, welche durch den durch mich und O2 geschlossenen Mobilfunkvertrag festgelegt worden sind.
Ich behalte mir rechtliche Schritte sowie eine außerordentliche Kündigung vor, sollte diese Vertragsbedingungen weiterhin verletzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Bunde

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi fives,

ich habe nun ein Ticket an die entsprechende Abteilung erstellt, so dass diese deine Reklamation prüfen können. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wirst du eine Rückmeldung erhalten.

Gruß,
Marc

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