Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich keine MMS öffnen?


"MMS konnte nicht herunter geladen werden, versuchen Sie es später nochmal " lautet es immer, wenn ich eine öffnen möchte
Ich habe mir die anderen gleichlautenden Treads durchgelesen und auch die Installation über diese SMS, ohne Erfolg, gemacht.
Wer kann mir helfen?
icon

Lösung von eily54 5 December 2018, 12:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich habe dann doch noch in den Treads gelesen und "hast Du Dir schon selber eine MMS geschickt?" War der Weg zu Lösung.
Ich hatte "mobile Daten" nicht aktiviert - deshalb konnten keine MMS heruntergeladen werden.
Fall gelöst!!
Benutzerebene 7
Hallo eily54,

sehr gut! Nun können auch andere Nutzer deinen Lösungsweg nachvollziehen. 🙂 👍

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
Ubbine

Deine Antwort