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Telefonieren mit der Galaxy Watch LTE

  • 23 October 2019
  • 2 Antworten
  • 1427 Aufrufe

Hallo,

ich habe Probleme bei der Nutzung der Galaxy Watch 42 LTE im Standalone Modus. Obwohl das eSim Profil installiert ist und auch o2 als Netzbetreiber angezeigt wird, ist es mir im Standalone-Modus nicht möglich, ausgehende Anrufe zu tätigen. Die Uhr wählt zwar, aber man hört keinen Wählton. Dies passiert selbst bei gutem LTE Empfang. An was kann das liegen?


2 Antworten

Hallöchen @AMEIA ,

Hast du denn dein Smartphone ausgestellt oder eingestellt, wenn du mit der Smart Watch telefonieren möchtest ? 

Evtl hilft dir auch der Samsung Support weiter  Samsung Support

Grüße,

MariaMostrich

Zur Info für die Mods. https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/samsung-galaxy-watch-active-2-40mm-lte-513039#post1959926

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