Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot funktioniert nicht (ohne SIM Karte)

  • 12 December 2019
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo, ich habe das Paket O2 my home M gekauft und den O2-HomeSpot als Hardware gemietet. Nachdem ich den HomeSpot erhalten habe, hat es nicht funktioniert und ich habe die SIM-Karte nicht erhalten.

Ich möchte wissen, wenn ich Homespot als Netzwerkhardware verwende,Benötige ich eine SIM-Karte? Wenn ja, habe ich sie nicht erhalten. wenn nein, wie kann ich ein Debugging durchführen, um mein Gerät mit dem Home-Spot zu verbinden?(oder welche module soll ich wahlen?)

Vielen Dank


3 Antworten

Der Tarif ist zu der Hardware nicht kombatibel. Der my home m ist ein DSL Tarif der Homespot ein Mobilfunktarif.

Der “my Home M” ist ein DSL-/Festnetz-Tarif und der HomeSpot ist nur mit Mobilfunk nutzbar, das passt nicht zusammen.

 

 

Hallo @Youyou98,

magst du einmal genauer beschreiben, was du mit welchen Anschluss und Gerät vorhast? Vielleicht können wir dann etwas mehr dazu sagen.

VG
Dennis

Deine Antwort