Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free SIM-Karten


Hallo,

Kann ich selber festlegen, welche meiner SIMKarten o2free, unbegrenzt surfen nutzen darf oder ist das von vorn herein festgelegt? Wenn ja wie viel SIM-Karten dürfen das unendlich surfen nutzen?

icon

Lösung von bielo 3 July 2018, 08:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Das kann leider nur eine SIM. Dieses ist die Haupt-SIM.

3) Die Weitersurf-Garantie gilt nur auf einer Multicard, die in dem Tarif enthalten ist. Bei den weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32kBit/s im Up- und Download.
Fußnote zum Text o2 Free Boost und o2 Free mit Connect: Doppeltes Datenvolumen zum kleinen Preis – Ein Tarif für alle vernetzten Geräte ›… 

D. h. nur auf der Haupt-SIM gilt die Weitersurfen.



Das kann so nicht stimmen, denn min. 2 meiner Karten nutzen O2free

Edit bielo: Daten entfernt

Glaub uns bitte. Alles was derzeit anders ist, ist ein Grund zur Freude, aber keine Garantie auf dauerhafte Möglichkeit, dies zu nutzen. 😉

Hast du die Rufnummern mitgebracht zu o2?

Ja, wurde heute Portiert. War aber schon bei O2 seit 2-3 Jahren

Hallo @Joelli1973 ,

es ist so, wie unsere Experten sagen:

Ist das Datenvolumen verbraucht, surfst du mit einer SIM-Karte (der Hauptkarte) bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.

In den neuen Tarifen kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen.  Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter.

Wenn du momentan auf einer weiteren als der Hauptkarte "schneller" unterwegs sein solltest, ist das keine garantierte Leistung von uns und kann sich jederzeit ändern. Wahrscheinlich wird es sich nach dem nächsten Abrechnungslauf wieder regulieren.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort