Habe gesehen das viele das selbe Problem haben. Die Datacard funktioniert nur mit 2G - Datenvolumen bei weiten nicht aufgebraucht. Bitte um hilfe ☹️
A
Hallo @entchen02 !
Natürlich haben viele im Forum das Problem, weil sich niemand meldet und schreibt: "Habe die Karte(n) bekommen und es funktioniert alles tadellos!"
Und wenn man bedenkt, wie viele bereits auf o2 Connect umgestiegen sind und sich von diesen kaum (oder sogar vielleicht keiner?) gemeldet hat, dann sind das auch nicht mehr viele.
Warte einmal ab, damit Moderator@o2_Emanuel sich dein Anliegen genau ansieht. ☺️
Er wird dich hier informieren.
Kannst du bitte einmal die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen?
und danach
Natürlich haben viele im Forum das Problem, weil sich niemand meldet und schreibt: "Habe die Karte(n) bekommen und es funktioniert alles tadellos!"
Und wenn man bedenkt, wie viele bereits auf o2 Connect umgestiegen sind und sich von diesen kaum (oder sogar vielleicht keiner?) gemeldet hat, dann sind das auch nicht mehr viele.
Warte einmal ab, damit Moderator
Er wird dich hier informieren.
Kannst du bitte einmal die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen?
und danach
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.