Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Connect Boost - Datenkarten sind mit 0 bis 10 kbit im Netz

  • 4 July 2018
  • 1 Antwort
  • 664 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

nach den Antworten der Moderatoren auf meine Posts in anderen Threads komme ich dem Vorschlag nach, einen neuen Thread mit dem bekannten Problem zu eröffnen. Ich las zwar irgendwo, man solle nicht endlos Threads mit gleichem Thema eröffnen, aber es ist ja ein spezifisches Problem, dass NUR meine Datenkarten betrifft. Denn MEINE Datenkarten sind ALLE mit 0 bis 10 kbit Geschwindigkeit im Netz unterwegs. Ich habe vollen LTE-Empfang, das Problem ist bundesweit, die unterschiedlichen/betroffenen Geräte werden stündlich neu gestartet, die SIM-Karten sind mehrfach aus den Geräten herausgenommen und in neue Geräte gesteckt, die Firmwares der Geräte sind mehrfach aktualisiert, es gab mehrfache Resets auf Werkseinstellungen, es sind neue Geräte gekauft und uralte Geräte verwendet worden. Auf meiner Seite gehen mir die Ideen aus, aber falls es nur ein Bedienungsfehler ist, bitte ich natürlich um Nachricht.

Gerne teile ich in einer PN auch meine Telefonnummer mit, falls das irgend eine Abhilfe schaffen sollte. Da es aber ja ein SPEZIELLES Problem meiner Karten sein soll, bitte ich um kurze Mitteilung, wer denn die Nummer wissen will, damit sich jemand um die Kartenproleme kümmern kann. Denn ein Netzproblem oder ein allgemeines Problem kann ja kaum vorliegen, wenn ich die Kommentare auf meine Posts richtig lese.

für den Fall, dass es aus irgendwelchen anderen Gründen gerade zu einer Arbeitspberlastung der Techniker kommen sollte, ich habe wirklich keinerlei Eile es sind ja auch schon fünf Wochen, mehrere Mails und einige Anrufe vergangen, und ich bin immer noch gut gelaunt.

Vorsorglich wünsche ich heute, Mittwoch, schon mal ein angemehmes Wochenende und vielleicht hört man bei Gelegenheit von einer Lösung.

beste Grüsse

icon

Lösung von o2_Emanuel 7 July 2018, 10:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort



Für die bessere Übersicht ☺️

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/231413-neue-datenkarte-f%C3%BCr-free-l-nach-aktivierung-gedrosselt#comment-1226779 

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree