Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Netz Apple Watch 4


Apple Watch Series 4 GPS + Cellular ist mit IPhone gekoppelt. Auf der Watch wird als Tarif o2 - de angezeigt sowie Status verbunden allerdings sobald ich mich außer Reichweite meines Handys befinde habe ich keine Verbindung mehr - sprich kein Internet/Telefonate etc.

Das Symbol mobiles Netz im Kontrollzentrum leuchtet nur weiß, nicht grün, sprich, es ist kein mobiles Netz vorhanden.

Handy und Watch haben aktuelle Netzwerkeinstellungen.

Was muss ich tun?
icon

Lösung von o2_Katja 25 July 2019, 14:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Schoefchenpia und 💙lich willkommen!

Die Apple Watch hast du bereits einmal neu gestartet?
Welches Symbol wird über dem weißen Mobilfunksymbol angezeigt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Ja ich habe bereits mehrfach iPhone und Apple Watch neu gestartet - leider ohne Erfolg.

Über dem weißen mobilen Netz Zeichen ist ein grünes Handy zu sehen.
@o2_Katja
Hallo @Schoefchenpia,

dann ist die Watch in dem Moment noch mit dem iPhone verbunden:


https://support.apple.com/de-de/HT207578

Klappt es wenn du die beiden einmal trennst?

Viele Grüße,
Katja🐳
Selbe Problem bei mir. Symbol leuchtet weiß, aber ohne IPhone bzw. mit ausgeschalteten IPhone bleibt es weiß und kann weder telefonieren, noch anrufen 🤨

Deine Antwort