Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet funktioniert auf datacard nur mit 2G


Ich bin seit kurzem o2 Kunde im Tarif Free M Boost 2018. Meine datacard kann sich im S9+ Duos nur im 2G Netz einwählen. 3G und 4G sind verfügbar in der manuellen Netzsuche; wenn man sie wählt, wird mein Gerät jedoch sofort wieder ins 2G Netz herabgestuft. 2G/3G/4G sind aktiviert. Mit der multicard im selben Gerät trifft das Problem nicht auf. Ist meine datacard eventuell nicht für 3G und 4G freigegeben? 


4 Antworten

Da müsste einmal ein Moderator reinschauen: @o2_Emanuel 

Bei den Multikarten hast du keine Einschränkungen?

4G und 3G funktionieren wie erwartet? 

So ist es. Multicard okay. Datacard defekt.

3G und 4G Empfang vier Balken.

Wie erreiche ich o2_Emanuel? 

Er oder ein(e) andere(r) Kollegin/e wird sich hier melden und dich informieren.

Hi @Love_o3,

funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen oder hast du noch Einschränkungen?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort