Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile Daten der Multicard eSim


Hallo,

ich habe vor kurzem meine Multicard eSim auf meiner Apple Watch Series 4 aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Anrufe durchführen kann, jedoch über die eSim in der AW keine mobilen Daten erhalte. Z.b. funktioniert das iMessage nicht. Hat jemand vielleicht hierzu eine Idee oder Lösung?

Vielen Dank.

3 Antworten

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Multicard eSim auf meiner Apple Watch Series 4 aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Anrufe durchführen kann, jedoch über die eSim in der Apple Watch keine mobilen Daten erhalte. Z.b. funktioniert das iMessage nicht. Hat jemand vielleicht hierzu eine Idee oder Lösung?

Vielen Dank.
Hallo o2 Team,

ich habe vor paar Tagen meine eSim Multicard auf meine Apple Watch 4 aktiviert. Das Telefonieren über die Apple Watch mit der eSim funktioniert, jedoch kann ich keine mobilen Daten empfangen, sprich z.b. kein iMessage oder Wetteraktualisierung verfügbar. Woran kann das liegen? Haben Sie hierfür eventuell eine Lösung?
Hallo @Yupi64 und 💙lich willkommen! ☺️

Funktioniert das mobile Internet mittlerweile auch auf deiner Watch oder können wir dich unterstützen?
Falls alles läuft: Verrätst du uns die Lösung?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort