Hallo,
ich habe vor kurzem meine Multicard eSim auf meiner Apple Watch Series 4 aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Anrufe durchführen kann, jedoch über die eSim in der AW keine mobilen Daten erhalte. Z.b. funktioniert das iMessage nicht. Hat jemand vielleicht hierzu eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe vor kurzem meine Multicard eSim auf meiner Apple Watch Series 4 aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Anrufe durchführen kann, jedoch über die eSim in der Apple Watch keine mobilen Daten erhalte. Z.b. funktioniert das iMessage nicht. Hat jemand vielleicht hierzu eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank.
ich habe vor kurzem meine Multicard eSim auf meiner Apple Watch Series 4 aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Anrufe durchführen kann, jedoch über die eSim in der Apple Watch keine mobilen Daten erhalte. Z.b. funktioniert das iMessage nicht. Hat jemand vielleicht hierzu eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank.
Hallo o2 Team,
ich habe vor paar Tagen meine eSim Multicard auf meine Apple Watch 4 aktiviert. Das Telefonieren über die Apple Watch mit der eSim funktioniert, jedoch kann ich keine mobilen Daten empfangen, sprich z.b. kein iMessage oder Wetteraktualisierung verfügbar. Woran kann das liegen? Haben Sie hierfür eventuell eine Lösung?
ich habe vor paar Tagen meine eSim Multicard auf meine Apple Watch 4 aktiviert. Das Telefonieren über die Apple Watch mit der eSim funktioniert, jedoch kann ich keine mobilen Daten empfangen, sprich z.b. kein iMessage oder Wetteraktualisierung verfügbar. Woran kann das liegen? Haben Sie hierfür eventuell eine Lösung?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.