Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine 2. Datacard empfängt nur Edge.

  • 13 July 2018
  • 1 Antwort
  • 514 Aufrufe

Ich habe zu meinem Tarif 2 Datacards dazu gebucht. Während die eine mit voller Leistung arbeitet, empfängt die andere nur Edge. Bitte um Prüfung!


1 Antwort

Hi @Thomas_Sabine,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Beide Datacards waren schon mal brav im LTE, in der Theorie sollte es also auch bei Beiden funktionieren.

Sehen kann ich das die Karten anscheinden nicht ins UMTS wollen, womöglich besteht da ein Zusammenhang mit deiner zweiten Karte ☹️.

Technik ist jetzt informiert, wir werden so schnell wie möglich die Einschränkung bereinigen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort