Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer (Konto zusammenführen)


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Sehr geehrtes o2 Team,
ich wollte fragen, ob es möglich ist zwei Kundennumern in ein Konto zu verwandeln. Dies möchte ich online machen.

Ist es möglich?
Vielen Dank!

Edit by Frechnuss: Verschoben von Connect zu Mobilfunkvertrag
icon

Lösung von Anonymous 15 August 2018, 13:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Evaruvili,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Eine Account-Zusammenführung kannst du zwar nicht selbst durchführen, wir übernehmen das aber gerne für dich. :)

Nenne mir einfach die letzten drei Ziffern der Telefonnummern, die unter einer Kundennummer geführt werden sollen, dann richte ich das gern für dich ein.

Eine solche Zusammenführung kostet einmalig 29,99 EUR und taucht dann einfach auf deiner nächsten Rechnung auf.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Evaruvili,

ist das Thema noch aktuell für dich?
Wenn ja, sag hier gerne Bescheid.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,

vielen Dank für die Information und Rückmeldung.
Als ich die Verträge verlängert habe, wurde mir versprochen die Kontozusammenführung kostenlos zu machen, daher finde ich es ehrlich gesagt zu teuer
Aber trotzdem vielen Dank!
LG
Eva

Deine Antwort