Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE

  • 21 November 2018
  • 1 Antwort
  • 815 Aufrufe

Ich bekomme kein LTE Verbindung
Gestern war alles in ein O2 Shop geprüft aber trotzdem kein LTE Verbindung
icon

Lösung von o2_Jana 22 November 2018, 10:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sheila Pennington und herzlich willkommen in unserer o2 Community 👋🏻,

tritt das Problem nur an deiner Kontaktadresse auf? Oder hat die Einwahl ins LTE-Netz an einem anderen Standort schon einmal funktioniert? Hast du die Interneteinstellungen schon überprüft? Bei der o2 Handyhilfe wird dir Schritt für Schritt gezeigt, wie du dein Smartphone optimal einstellst.

Ich freue mich über deine Rückmeldung 🙂.

LG, o2_Jana

Deine Antwort