Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet im Ausland trotz EU-Roaming

  • 20 January 2019
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, mein Tarif ist O2 Blue All-in M mit EU-Roaming Flat. Allerdings kann ich im Ausland (zur Zeit Italien) mit meinem Handy nicht ins Internet. Telefonieren und SMS funktionieren ohne Probleme. Auf meinem iPhone ist Roaming aktiviert und ich habe mir schon O2-APN-Settings per SMS zuschicken lassen, es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann es noch liegen?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Oraldo Nova,
willkommen in der o2-Community 🙂 Um welche Nummer geht es denn bei dir? Die, mit der du hier angemeldet bist gehört ja zu einem Prepaidvertrag. Du kannst mir die Nummer gerne per privater Nachricht schreiben. Dazu benötige ich dann noch deine persönliche, vierstellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort