Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KARTE IST NICHT Regestriert

  • 8 December 2018
  • 1 Antwort
  • 453 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo
Ich bin seit neusten O2 Kunde und wollte lediglich am 24.11.2018 einen Partner Vertrag mit neuem Handy abschließen und seit dem 30.11 versuche ich vergeblich die Karte zu nutzen. Seit dem werde ich nur vertröstet, das die Technik Abteilung dran arbeitet. Das Problem ist, dass ich ab den 12.12.2018 nicht mehr zu erreichen bin, da der alte Vertrag dann bei einen anderen Anbieter beendet ist. Die Karte würde im System hängen, mein Name wurde falsch geschrieben und über meine Kunden Nr. Findet keiner was. Mir wurde eine Handy Nr. Gesagt die das System nicht kennt. Also sowas ist mir noch nicht passiert. Gestern ging die Kündigung raus!I ch bin absolut enttäuscht und fühle mich damit allein gelassen und nicht ernst genommen.
icon

Lösung von o2_Michi 9 December 2018, 14:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo N.J.,

ich habe dir eben eine private Nachricht (von o2 Support) zukommen lassen.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort