Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPad nur gprs mit Datenkarte


Benutzerebene 1
Habe zu meinem Free l Boost eine Datenkarte für das iPad dazu bekommen (3.generation) leider klappt da was nicht da ich nur gprs Empfang habe. Mit Handy hab ich normal lte und 3g am selben Ort. Kann mir wer helfen? Eventuell irgendwas nicht freigeschalten bei der Datenkarte?!


3 Antworten

Hallo @FBI2k1 !

Hast du die Möglichkeit, die Sim Karte einmal in das Handy zu legen und einmal zu schauen?

Ich denke, dass Moderator @o2_Emanuel einmal direkt ins System schauen müsste. Vielleicht meldet sich aber auch ein anderer Moderator -je nach Dienstplan-  hier in deinem Thread

Behalte morgen/übermorgen deinen Thread im Auge. Vermutlich wirst du gebeten werden, das Gerät einmal neu zu starten und den Empfang zu prüfen. Bitte etwas Geduld! ☺️

Hi @FBI2k1,

die Datacard will leider tatsächlich nicht ins 3G.

Wir kümmern uns darum, Technik habe ich für dich Informiert. Bitte habe noch ein kleines bisschen Geduld.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 1
Vielen Dank erstmal ! 

Bislang hat sich aber noch nichts getan :-( 

Vll. ein Hinweis: In der o2 App steht bei der Connect Karte, dass diese mit reduzierter Geschwindigkeit läuft ergo das sie gedrosselt ist und sich nicht entdrosselt :-/

Deine Antwort