Seit 2-3 Monaten werde ich immer wieder wie folgt hingehalten:
Lieber Kunde, wir arbeiten am gemeinsamen Netz in Ihrer Region. Während des Umbaus kann es für die Mobilfunkkunden im o2- oder E-Plus-Netz zu temporären Einschränkungen kommen. Insgesamt profitieren die Kunden nach Abschluss der Umbauarbeiten von einem modernen, leistungsfähigen und deutlich schnelleren Netz. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 09:36 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Mir reicht´s, ich werde kündigen. Meinen Job mit vielen Mobilfunktelefonaten kann ich so nicht nachegehen. Ein geplanter Wechsel zu O2 Business hat sich damit auch erledigt.
Kundenservice O2 gleich NULL
A
Welche Frage hast du oder warum hast du das hier als Frage eingestellt?
Kann man dir helfen?
Kann man dir helfen?
Hallo olakae,
es tut mir Leid, dass du solche Einschränkungen hinnehmen musst. Bei Umbauarbeiten kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Welches Gebiet ist denn betroffen? Könntest du einmal die PLZ nennen? Eine Umstellung (per Handyeinstellungen) in das 2G oder 3G Netz könnte für einen besseren Empfang sorgen!
Viele Grüße,
Flo
es tut mir Leid, dass du solche Einschränkungen hinnehmen musst. Bei Umbauarbeiten kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Welches Gebiet ist denn betroffen? Könntest du einmal die PLZ nennen? Eine Umstellung (per Handyeinstellungen) in das 2G oder 3G Netz könnte für einen besseren Empfang sorgen!
Viele Grüße,
Flo
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