Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe mehrere Datenkarten bezogen

  • 9 July 2018
  • 1 Antwort
  • 610 Aufrufe

Ich habe mehrere Datenkarten bezogen und bereits aktiviert. In meinem iphone 8, in dem ipad air 2 und in meinem lte- router wird lte angezeigt, aber die geschwindigkeit ist gleich 0. dies trifft auf unterschiedlichen standorten zu. In der o2 app kann ich unter diesen karten sehen, das hier mit reduzierter geschwindigkeit eingestellt ist. Die karten sollten aber mein datenvolumen mit der hauptnummer teilen. Also, seit einer woche rufe ich an und chatte, aber niemand bei o2 ist in der lage, den fehler zu beseitigen. 

icon

Lösung von Sandroschubert 10 July 2018, 11:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/thread/231797-datenkarten-haben-keine-geschwindigkeit