Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenIch habe mehrere Datenkarten bezogen
Ich habe mehrere Datenkarten bezogen und bereits aktiviert. In meinem iphone 8, in dem ipad air 2 und in meinem lte- router wird lte angezeigt, aber die geschwindigkeit ist gleich 0. dies trifft auf unterschiedlichen standorten zu. In der o2 app kann ich unter diesen karten sehen, das hier mit reduzierter geschwindigkeit eingestellt ist. Die karten sollten aber mein datenvolumen mit der hauptnummer teilen. Also, seit einer woche rufe ich an und chatte, aber niemand bei o2 ist in der lage, den fehler zu beseitigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/thread/231797-datenkarten-haben-keine-geschwindigkeit
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.