Gelöst

Galaxy watch LTE: Mobilfunk funktioniert nicht

  • 28 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 334 Aufrufe

Hallo, habe multicard im S8 plus / habe esim auf der watch / Bluetooth funktioniert / wlan funktioniert - aber ich kann nicht mobil telefonieren ohne Bluetooth. Was muss ich tun? bitte dringend um Hilfe! VG, Bettina
icon

Lösung von Bettyblue 31 Dezember 2018, 17:34

Danke, Kurt. Im O2-Shop wurde alles nochmal neu aufgesetzt, jetzt klappt es. Auch über 4G. VG, BettyBlue
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Bettyblue,

die ESIM (welche ja auch eine Multicard ist) muss die Hauptkarte sein. Telefonieren ist sonst nur über 3G möglich.
Kannst du es mal über 3G testen?

Viele Grüße,
Kurt
Danke, Kurt. Im O2-Shop wurde alles nochmal neu aufgesetzt, jetzt klappt es. Auch über 4G. VG, BettyBlue
Benutzerebene 6
Hallo Bettyblue,

super! Und danke für dein Feedback. :)
Lass mich wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.


Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
Ubbine

Deine Antwort