Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Foren zusammenführen

  • 15 August 2018
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Durch die Umstellung vom Forum musste ich mich Neu Registrieren. Vorher hatte ich den Namen Belondra angezeigt wurde artic48, damit konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Da wurde am Anfang auch eine Seite angezeigt um die Foren zusammenzuführen, die
funktioniert aber bei nicht. Können Sie bitte die Beiträge und das Forum was ich hatte zusammenführen ? Einen geeigneten Bereich fand ich leider nicht, also habe ich den gewählt
Was O2 auch noch ändern sollte sind die Bereiche, mehr hinzufügen z.B. Allgemeine Fragen

Edit by Frechnuss: Verschoben von Connect zu Mein o2 App, Mein o2 und Services
icon

Lösung von o2_Emanuel 15 August 2018, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alondrielle,

eigentlich müsstest du eine spezielle Seite beim Loginversuch mit deinem alten Nutzernamen sehen, der in kürze alles erklärt.
Bekommen wir aber auch so hin, du bekommst von mir gleich eine persönliche Nachricht.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort