Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim


Hallo ich habe vorhin eine esim
angefordert! Habe sie aktiviert. Aktivierung war erfolgreich und ist abgeschlossen leider bekomme ich keinen code/Scancode zur Aktivierung meiner IWatch

ich môchte diese gerne wieder nutzen. Und benötige DRINGEND den Code

danke
icon

Lösung von Haydensmom 5 January 2019, 08:12

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo Haydensmom,

hattest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207578 schon geschaut, ob du alle Einstellungen zur Einrichtung der Apple Watch vorgenommen hast?

Viele Grüße,
Michi
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke
Benutzerebene 2
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke


Der Code ist unter Bestellungen und dort bei abgeschlossenen in der Mein-o2-App zu finden
Eben nicht
Benutzerebene 2
sollte etwa so aussehen:

Bei mir ist nichts! Nur auf dem Computer zu Hause einsehbar! Ich bin vielleicht eine Frau, aber wenn ich sagr da ist nix! Dann ist da nix

Benutzerebene 2
dann sieht es so in etwa an deinem PC aus?


Mal die Standardfrage: Hast du die aktuelle Version von Meino2 auf dem Handy? Wird die handynummer (z.B. beim verbrauch) richtig angezeigt und sind die sonstigen Daten aktuell?
Jap, neueste Software und neueste Aktualisierung des Netzbetreibers!

Aber wie gesagt. Es geht ja jetzt! Ich konnte den Cide eben nur nicht über das Smartphone abrufen! Nur am Computer
Benutzerebene 2
ist schon komisch, aber auch gut wenn es (wie schon geschrieben) jetzt geht - interessant wäre es trotzdem an was es gelegen hat
Hi,
ja habe alles gemacht. DasProblem wAr, dass ich die Daten mit den Iphone abrufen wollte! Das ging aner anscheinend nicht. Auch auf eurer App war der Code nicht hinterlegt. Es klappte dann zu Hause am Computer. Evtl sollte die App mal überarbeitet werden. Nun ist alles aktiviert danke


Hallo Haydensmom,

super, danke dir für das Update. 🙂 Bezüglich der App, gebe ich dies gerne weiter.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort