Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen


Warum ist mein Datenvolumen nach nur einen Tag verbraucht?

7 Antworten

Möglicherweise, weil Du so viel verbraucht hast?

Wie soll Dir Deine Frage bei so wenig Infos jemand Anderer beantworten können?

Was sagt Dir der Datenzähler in Deinem Gerät bzw. Deinen Geräten?
Ich kenn mich damit nicht so aus, deshalb brauchst du nicht gleich so blöd antworten. Das ist mir bisher noch nie passiert. Ich kann nirgens finden warum.
Die App sagt mir 1 gb von 1gb verbraucht
deshalb brauchst du nicht gleich so blöd antworten.
Ich wollte Dir nur helfen. Deine unfreundliche Antwort zeigt mir: das war keine gute Idee.

Tschüss.
Hallo Abby 3,

du hast dein Datenvolumen in der Tat bereits verbraucht.
Wofür genau können wir nicht einsehen.
Hast du unter Einstellungen -> Verbindungen ->Datennutzung schon geschaut welcher Dienst das meiste Volumen verbraucht hat?

Gruß
Antje

Und dein Abrechnungszeitraum bei o2 geht auch vom 1.-31. des Monats?

Deine Antwort