A
Möglicherweise, weil Du so viel verbraucht hast?
Wie soll Dir Deine Frage bei so wenig Infos jemand Anderer beantworten können?
Was sagt Dir der Datenzähler in Deinem Gerät bzw. Deinen Geräten?
Wie soll Dir Deine Frage bei so wenig Infos jemand Anderer beantworten können?
Was sagt Dir der Datenzähler in Deinem Gerät bzw. Deinen Geräten?
Ich kenn mich damit nicht so aus, deshalb brauchst du nicht gleich so blöd antworten. Das ist mir bisher noch nie passiert. Ich kann nirgens finden warum.
Die App sagt mir 1 gb von 1gb verbraucht
A
Ich wollte Dir nur helfen. Deine unfreundliche Antwort zeigt mir: das war keine gute Idee.
Tschüss.
Hallo Abby 3,
du hast dein Datenvolumen in der Tat bereits verbraucht.
Wofür genau können wir nicht einsehen.
Hast du unter Einstellungen -> Verbindungen ->Datennutzung schon geschaut welcher Dienst das meiste Volumen verbraucht hat?
Gruß
Antje
du hast dein Datenvolumen in der Tat bereits verbraucht.
Wofür genau können wir nicht einsehen.
Hast du unter Einstellungen -> Verbindungen ->Datennutzung schon geschaut welcher Dienst das meiste Volumen verbraucht hat?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.