Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensim im Smartphone?

  • 21 June 2018
  • 1 Antwort
  • 687 Aufrufe

Benutzerebene 2
Nun gibt es ja die neuen O2-Tarife mit Connect und damit mehreren Quasi-Datensims dazu.

Meine Frage: kann ich diese SIM dann auch in ein Smartphone einlegen (natürlich dann ohne Telefoniefunktion) oder ist das seitens O2 unerwünscht? 

Mir geht es darum, ggf. alte Geräte für bestimmte Anwendungen weiterzuverwenden - dazu ist keine Telefonie erforderlich bzw. auch gar nicht erwünscht, aber eine Datenverbindung wäre hilfreich.

icon

Lösung von stefanniehaus 21 June 2018, 21:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich welches Gerät du die Datensim steckst, ist vollkommen egal.

Nur stehen - wie du selbst ja schon festgestellt hast - nur Datendienste zur Verfügung und keine Telefoniedienste.

Deine Antwort