Datacard zu Tarif o2 Free [2018] nach Aktivierung Gedrosselt


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit meiner neuen Datacard, wie bereits bei der ersten Datacard, ist auch die Austausch Datacard gedrosselt. In App Mein o2 wird bei der Datacard in Neues Gerät 2 ''mit reduzierter Geschwindigkeit'' angezeigt. Mobile Daten sind dadurch nicht abrufbar. Meine 30 GB Datenvolumen waren noch nie vollständig aufgebraucht, um eine Drosselung zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hein

7 Antworten

Seit dem neuen Rechnungszeitraum wird InMein o2 bei der Datacard in neues Gerät 2 „mit reduzierter Geschwindigkeit„ nicht mehr angezeigt. Aber meine Datacard ist weiterhin so langsam das keine Internetseiten abgerufen werden können.

Können Sie mir helfen, dass ich die Datacart normal nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hein
Hi @t_om__h___,

willkommen in der Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Ich kann sehen, dass deine Karte 3G/UMTS nicht nutzen will.
Wir kümmern uns darum, Technik habe ich für dich informiert.
Gib uns bitte noch ein kleines bisschen Zeit.

Grüße,

Emanuel
Hallo @t_om__h___,

seit ca. 1 Woche sollte bei deiner Datacard alles wie gewohnt laufen.
Kannst du das für deine Datacard bestätigen?

Grüße,

Emanuel
Habe einen Vertrag o2 free L Abgeschlossen ,habe 2 simkarten bekommen aber meine datacard funktioniert nicht ( kein Netz )
bitte weiterhelfen ,ist sehr dringend

Mit freundlichen Grüßen
Hast du die Karte schon registriert?

Gruß
Ja aber habe eine sms bekommen auf die hauptkarte das sim2 deaktiviert wurde
Benutzerebene 7
Hallo Datacard991,

am 09.02. wurde die zweite SIM-Karte deaktiviert, welche man leider nicht mehr reaktivieren kann. Alternativ kannst du dir gerne eine zweite SIM bestellen, bei Bedarf kann ich das auch für dich übernehmen.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort