Datacard zu Tarif o2 Free [2018] nach Aktivierung Gedrosselt


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit meiner neuen Datacard, wie bereits bei der ersten Datacard, ist auch die Austausch Datacard gedrosselt. In App Mein o2 wird bei der Datacard in Neues Gerät 2 ''mit reduzierter Geschwindigkeit'' angezeigt. Mobile Daten sind dadurch nicht abrufbar. Meine 30 GB Datenvolumen waren noch nie vollständig aufgebraucht, um eine Drosselung zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hein

3 Antworten

Seit dem neuen Rechnungszeitraum wird InMein o2 bei der Datacard in neues Gerät 2 „mit reduzierter Geschwindigkeit„ nicht mehr angezeigt. Aber meine Datacard ist weiterhin so langsam das keine Internetseiten abgerufen werden können.

Können Sie mir helfen, dass ich die Datacart normal nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hein
Hi @t_om__h___,

willkommen in der Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast 🙂

Ich kann sehen, dass deine Karte 3G/UMTS nicht nutzen will.
Wir kümmern uns darum, Technik habe ich für dich informiert.
Gib uns bitte noch ein kleines bisschen Zeit.

Grüße,

Emanuel
Hallo @t_om__h___,

seit ca. 1 Woche sollte bei deiner Datacard alles wie gewohnt laufen.
Kannst du das für deine Datacard bestätigen?

Grüße,

Emanuel

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