Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard in eSIM umwandeln

  • 27 February 2019
  • 4 Antworten
  • 947 Aufrufe

Hallo ich habe einen neuen tolle O2 Connect Tarif von eicj erhalten. Nun wollte ich eine datacard die mitgeliefert wurden ist in eine esim unwandeln.
Ich habe ich zwei Fragen:
1. der automatischen Bestellmail stand nun ich muss 39,99 euro Aktvierungsgebühr dafür zahlen; ich dachte mit der connect option kostet dies nichts.

2.ich habe gelesen dass man eine Dtaacard nicht in eine esim für die Apple Watch umwandeln kann. Diesen Prozess habe ich nun leider veranlasst.

Könnt Ihr dies rückgängig machen?
Ich werde in der O2 App einfach eine mit dem Vertrag mitgelieferte Multisim zur esim umwandeln.

Viele liebe Grüsse

Sebastian
icon

Lösung von o2_Tatjana 28 February 2019, 16:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @tonysantos1983,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Die 39,99 EUR die in der Mail ausgewiesen werden, beziehen dich auf deinen Tarifwechsel, den du vor ein paar Tagen durchgeführt hast. Weiter unten siehst du, dass der SIM Tausch nichts kostet.



Du kannst auch eine Datacard in eine eSIM umwandeln mit dieser kannst du allerdings nicht telefonieren. Das möchtest du aber bestimmt mit der Apple Watch oder?

Rückgängig machen kann ich das nicht mehr. Aber wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, ist ja schon eine neue Datacard auf dem Weg zu dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @tonysantos1983,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank für die Rückantwort. Alle Unklarheiten beseitigt ;)

Viele Grüsse
Benutzerebene 7
Super @tonysantos1983, das freut mich. :)

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📱📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort