Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Funktion


Schönen guten Abend zusammen meine Frage die ich habe ist folgende:

Ich habe den free m 2018 mit Connect Funktion!!

Wenn ich mir nun weitere Datenkarten bestelle, surfe ich danach auch nach Verbrauch meines Datenvolumen im LTE Netz so wie auf meiner Hauptkarte??

Oder gilt das nur für die Hauptkarte??
icon

Lösung von bielo 14 May 2019, 20:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte. Der Rest wird auf 32 kb/s gedrosselt.
Benutzerebene 7
Hey @Stephan1310,

wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage schon beantworten. Klasse! 🎉

Hast du an dieser Stelle noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Stephan1310,

verfolgst du die Bundesligatabelle? Morgen wird es bestimmt noch einmal spannend! 🏆 Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort