Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect: Anschlusspreis 39,99 € pro MultiCard ??


Hallo, eine Frage zu den neuen Connect-Funktion (MultiCards zu den neuen o2 Free-Tarifen, die am 5.6. starten) - dazu liest man in den News ab und an immer was von "39,99 € Anschlusspreis".  Wird der pro zusätzlicher MultiCard berechnet - oder einfach einmalig für die Freischaltung der Connect-Funktion ??

Danke & Grüße, ulrike

icon

Lösung von o2_Andrea 30 May 2018, 12:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo comix1,

es wird bei den Connect Tarifen in Zukunft ein einmaliger Anschlußpreis für den Vertrag von 39,99 Euro anfallen. Die Multicards, die dann zu diesem Vertrag dazu gehören, haben weder einen separaten Anschlußpreis noch eine monatliche Gebühr.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

oh super, das ist ja cool, danke für die Info!

Benutzerebene 4
Hallo Andrea, 

ich habe am 30. Mai einen o2 Free M (2017) abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, diesen jetzt noch in den neuen Free Tarif M mit O2 Connect zu ändern?

Grund: Ich habe Interesse an einer Multisim. Und auch die neue Boost-Option klingt nicht schlecht. 

Grüße Micha

Nein, die Möglichkeit besteht nicht!

Benutzerebene 4
das ist echt krass!

warum bekommen o2 free Kunden 2018 bis zu 10 (!!!!) Multisims geschenkt, während ich in meinem vor 4 Wochen abgeschlossenen o2 free 2017er Vertrag pro Karte monatlich 4,99 zahlen soll, plus einmalig 39 Euro Anschlussgebühr? Und das bei sonst gleichbleibenden Monatsgebühren? Das ist nicht nachvollziehbar... geschweige denn verhältnismäßig! Ein aktueller Kunde bekommt also bis zu 1596,60 geschenkt, während der Bestandskunde im sonst identischen Vertrag zu identischen Kosten für eine Multisim schon 159,66 für die Vertragslaufzeit extra an o2 zahlen darf... das ist für mich keine Kundenbindung...

Es sind halt unterschiedliche Verträge. Jeder hat sein Vor- und nachteile. Wer immer das Neueste will, sollte die von o2 seit Jahren angebotenen Flextarife nutzen. Wer sich 24 Monate bindet, macht das doch aus freien Stücken.

Benutzerebene 7
hallo morgenmicha,

dein Vertrag läuft seit dem 30.04.2018. Daher ist derzeit kein Wechsel in die aktuellen Tarife möglich. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort