Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

apple watch 5 esim


ich kann die esim in der apple watch serie 5 nicht aktivieren. Fehlermeldung immer 

 

Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden

icon

Lösung von o2_Flo 13 December 2019, 15:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist schon eine reichlich spärliche Fehlerbeschreibung.

 

 

okay, QR Code gescannt, der mir zugesandt wurde, und dann kommt die Meldung Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden. 2 mal im O2 Shop gewesen konnten mir nicht helfen bzw. bekommt man die Antwort das die Apple Watch Serie 5 noch nicht freigeschaltet wurde. Irgendwo auf den Seiten von O2 steht genau das Gegenteil.

Ist meine 2te Watch nach der Serie 3 mit der es ohne Probleme funktioniert hat.

 

Benutzerebene 7

Hey @bambam-pebbels,

willkommen in der o2 Community :)

Ich hab gerade einmal nachgeschaut. Ich sehe aktuell eine SIM die auf Umwandlung wartet. Nutzt du noch ein weiteres Gerät? Könnte es sein, dass du die dortige SIM zur eSIM umgewandelt hast?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort