Ich habe also am 27.06 meinen Vertrag bei o2 verlängert, der neue Tarif ist o2 Free M mit o2 Connect Funktion und ist seit zwei Wochen aktiviert, aber ich bekommen die entsprechende Service immer noch nicht!
Also seit Anfang Juni gibt es o2-Connect bei o2, ein ganz attraktives Angebot, daher habe ich meinen Tarif gewechselt und den Vertrag für zwei Jahren verlängert.
Nach Aktivierung des neuen Tarifs habe ich unter MEIN o2 eine Datacard bestellt, was in meinem Tarif drinnen ist, aber einen Tag danach habe ich eine Email von o2 bekommen, dass die Bestellung abgelehnt wurde, das kann ich gar nicht verstehen, ich darf laut Vertrag bis zu 7 Datacard haben, habe nur eine einzige Datenkarte bestellt, dann eine Ablehnung? warum?
Ich habe dies bezüglich o2 angerufen, sie haben nicht erklärt, warum die Bestellung abgelehnt wurde, und statt einer Datenkarte haben sie mir eine Multicard geschickt, die will ich aber nicht, denn ich brauche nur eine Datacard OHNE Telefonie.
Am 06.07 habe ich wieder versucht, unter mein o2 eine Datacard zu bestellen, aber wieder eine Ablehnung von 7.7 bekommen. Am 7.7 habe ich wieder o2 angerufen, und der Mitarbeiter von o2 weiß selber nichts von den o2 Connect und wollte mir einen neuen Vertrag für Datentarif machen. Was auch geld kostet. wie soll das sein? Ist das ganze o2 Connect nur eine Markt Lüge? Ich habe einen Vertrag mit der s.g o2 Connect Funktion geschlossen, bekommen aber seit 2 Wochen die entsprechende Service nicht?
Also jetzt.
1. Egal was der Mitarbeiter von o2, der selber von dem o2 Produkt gar keine Ahnung hat, am 07.07.2018 am Telefon gemacht hat, möchte ich hiermit stornieren. Am besten eine schriftliche Bestätigung per Email wenn er etwas unerwünschtes getan hat!
2. Ich wollte eine Datacard! OHNE Telefonie, Ohne SMS, Die ist schon in meinem Tarif drinnen und sollte kostenlos sein, und ich ich sollte die Karte unter Mein o2 verwalten können.
3. Ich will den Grund der Ablehnung!
MfG
TS
Lösung von TuviS
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