Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[abgetrennt] 3 von 3 Datacards 0,01 Mbit Downloadspeed


Hallo zusammen,

ich habe eine Datacard und diese ist in meinem Auto. Sie ist ebenso extrem lahm. Zusätzlich steht in der O2 App in rot „mit reduzierter Geschwindigkeit“. Was genau ist denn da los?

lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo @moejoe !

Da müsste ein Moderator nachsehen. Ich denke, @o2_Emanuel wird sich bald um dein Anliegen kümmern und dich informieren.

Hast du die Möglichkeit, die Sim Karte einmal auszubauen und in dein Smartphone einzulegen?

Es geht um folgendes:

Bucht sich die Karte ins LTE (4G) und UMTS (3G) ein?

Könntest du bitte auch einmal einen Speedtest machen?

Die muss in mein Auto. Es muss im Mini sim Format bleiben. Also kann ich sie nicht ins Smartphone legen. Im Auto wird auch LTE angezeigt. Alle Einstellungen gecheckt. Test sim Karte von Vodafone eingelegt -> alles einwandfrei. Dann meine Datacard -> extrem langsam. Nochmals: in der o2 App steht dass sie mit reduzierter Geschwindigkeit sei. Vielleicht mal ein HLR machen oder so? 

Da müsste ein Moderator einen genauen Blick ins System werfen.

Ich denke, dass @o2_Emanuel bald nach dem Rechten sehen könnte.

Hi @moejoe,

deine Datacard sollte inzwischen problemlos funktionieren.

Hast du noch Einschränkungen?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree