Warum O2
Warenkorb
Service

1 Monat ohne 4G (oder mindestens 3G)...

  • 18 September 2018
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Ich habe letzte Monat meine Verträge verlängert. Setdem haben wir kein 3 oder 4G. Ich habe mehrmals ins O2 Filialen reingegangen bzw. die Kundendienst angerufen. Sie haben immer gesagt, es gibt irgendwelche Störung,muss ich Gedult haben,wenn X tage später habe ich immer das Problem,soll ich mich wieder melden,machen sie Gutschrift. Wir spielen es seit 1 Monat lang. Es REICHT JETZT!!!!!!
Ich denke,ich zahle geunug für O2,dass ich ein richtig Gut Internet bekomme!!! Es ist die minimum,dass sie es für mich gutschreiben! Aber langsam sie müssen für mich Zahlen,dass ich bei O2 bin,weil in der letzte Zeit kann ich manchmal telefonieren auch nicht... Störung.....

1 Antwort

Hallo Meggie,

die gemeldete Störung wurde lt. Kollegen aus der Technik am 15.09. behoben. An welcher Adresse treten die Netzeinschränkungen auf? Hattest du schon das Handy einmal neugestartet?

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort