Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1 mbits drosselung mit der connect karte

  • 19 February 2019
  • 3 Antworten
  • 793 Aufrufe

Benutzerebene 1
ich habe heute meine connect karte bekommen und habe ernüchternt feststellten müssen das die 1 mbits drosselung leider nicht auf der zweiten sim karte aktiviert ist.

komischer Weise hat ein bekannter von mir den gleichen vertrag und auch die 1 mbits drosselubg auf die 2. simkarte bekommen.

ich würde auch gerne in den Genuss der 1 mbits drosselung kommen.

ich will KEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG !



Lg Sebastian
icon

Lösung von Anonymous 19 February 2019, 19:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!
Was meinst du mit "gleichen Vertrag"?
Welchen genauen Tarif hat er?

Beispiel: Du hast einen o2 Free M (2018) und er hat einen o2 Free M (2017), dann sind die Tarife nicht gleich. Deine Multicard wird auf 32 kBit gedrosselt, seine auf 1 MBit.
Benutzerebene 1
wir haben beide den 2018 o2 free s flex , ich würde gerne wissen wie ich die 1 mbits drosselung auf die 2. sim karte bekomme
Wie es in der Beschreibung deines Tarifs steht: Geht nicht.
Dein Freund hat vielleicht Glück, vielleicht ist es bei einem kommenden System-Update dann weg.

Deine Antwort