Warum O2
Warenkorb
Service

Iphone 8 und Libratone Q Adapt

Iphone 8 und Libratone Q Adapt
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Der Testzeitraum ist rum und die Kombi wird verpackt und zurückgesendet. Am Wochenende werde ich meine Berichte fertigstellen und hier nachreichen. 

Ich habe tagsüber ja zu arbeiten und nutze Kopfhörer in den Abendstunden, also habe ich den Kopfhörer tagsüber meiner Tochter (17) überlassen, weil sie so ein Spotify, Videostreamer ist und jede freie Minute so ein Teil auf dem Kopf hat.

Es ist ihr erster Testbericht, also falls euch was fehlt, nicht meckern, sondern konstruktiv nachfragen, sie wird dann Antworten nachliefern.

Testbericht Libratone Q Adapt on-ear Kopfhörer

Dieser Kopfhörer ist sehr Mitten lastig und damit ein echter Fang für Musikliebhaber, die Wert auf klare, feine Töne legen und eher auf echte Bässe, die einen das Ohr weghauen, verzichten möchten. Es lässt sich also darauf schließen, dass man mit diesem Kopfhörer Musikrichtungen, wie Pop oder Klassik präferieren muss und bei Richtungen wie Heavy Metall oder Rock, eher enttäuscht wird.

Der Libratone Q Adapt on-ear Kopfhörer überzeugt mit einem eleganten und schlichten Aussehen. Es verfügt über eine Größen Regulierung, einer links und rechts Anzeige an den jeweiligen Seiten und eine Touch Lautstärken Regulierung an einem Hörer. Das schlichte Design verleitet einen es in die Hand zunehmen und einmal auf die Lauscher zu setzen und schließlich in der Öffentlichkeit sich als König der Kopfhörer zu fühlen, da man beim Anblick der anderen Atomkrieg auslösenden Dingern an den Ohrwascheln keine Angst haben muss, sich als Modeoutsider oder Alien fühlen zu müssen (auch wegen dem schicken leuchtenden Vogel am Rechten Hörer). Ein weiterer Pluspunkt ist der Klang der Mitten. Es ist tatsächlich leichte Kost für die Ohren, was man aber an dem Gefühl, welches man bekommt, wenn man den Kopfhörer länger trägt, nicht messen kann. Sobald man in den Rausch der Glücksgefühle kommt, sobald man sich der Musik erfreut, fällt einem auch schon das Ohr ab. Es drückt einen das Ohr an den Schädel und es drückt etwas. Hierbei kann ich aber nicht beurteilen, ob es an die neuwertige Funktion der Regulierung der Wahrnehmung der Töne der Umwelt angepasst wurde, oder ob man davon ausging, dass dieses softe lederartige Stöffchen ein neues Tragegefühl für den Konsumenten hervorbringen soll.  Nichts desto trotz ist der Kopfhörer ein guter Fang, wenn man weiß, welche Musikrichtung man präferiert und welche Klänge einen eher munden.

Also ran an den Speck und viel Spaß beim erfreuen der Mitten und auslachen anderer On-ear-Kopfhörer Träger

Jennifer


2 Antworten

Hi Jennifer,

hi @Denner,

Das schlichte Design verleitet einen es in die Hand zunehmen und einmal auf die Lauscher zu setzen und schließlich in der Öffentlichkeit sich als König der Kopfhörer zu fühlen, da man beim Anblick der anderen Atomkrieg auslösenden Dingern an den Ohrwascheln keine Angst haben muss, sich als Modeoutsider oder Alien fühlen zu müssen (auch wegen dem schicken leuchtenden Vogel am Rechten Hörer). 

😀 Großartiger Satz. Gefällt mir. 

Habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder für uns? ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Na klar, kommt zusammen mit meinem bericht

Deine Antwort