Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: April '18

Testbericht des Monats: April '18
Der April ist schon einige Tage vorbei, aufgrund von Urlaub, Terminen, etc. kommt der Testbericht des Monats erst jetzt. Das Warten hat sich aber gelohnt, dass kann ich schonmal versprechen, denn wir haben einige richtig coole Berichte zu spannenden Geräten bekommen ☺️.

Daher an dieser Stelle zunächst mal vielen Dank an euch, es hat uns allen hier viel Freude bereitet uns mit euren Testberichten zu beschäftigen.

Folgende Testberichte haben uns im vergangenen Monat erreicht:

https://

@stefie hatte das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/03/testbericht:

Ich persönlich bin von diesem Gerät absolut begeistert und kann sagen, dass Huawei damit eine super Arbeit abgeliefert hat.



@Steff187er hat sich mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/04/iphone-8-und-die-samsung-gear-sport auseinandergesetzt. Ein Umstieg vom iPhone 7 lohnt sich seiner Ansicht nicht unbedingt, das es so gut mit der Samsung Smartwatch funktioniert, allerdings schon.



@kiwi1969 hat sich mit dem iPhone 7 Plus beschäftigt und wurde vor allem vom Display, der Kamera und der Performance überzeugt, hatte aber auch einige Kritikpunkte - vor allem hat ihr der 3,5 mm Klinkenanschluss gefehlt. Ihren Testbericht lest ihr https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/05/testbericht 

Community Experte @TBCMagic wollte den Huawei E5786 testen und war unter anderem von der Akkulaufzeit beeindruckt. Den was? Den https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/06/der-huawei-e5786-lte-advanced-mifi-wlan-hotspot-im-o2-community-test



Auch unser HTC U11 ist für 3 Wochen bei einem unserer Community Experten untergekommen. @andante hat gerade die Kamera gut gefallen, auch das Display und das User Interface HTC Sense konnten überzeugen. Schaut euch https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/08/testbericht-htc-u11 an.

@mobile-newBee ist indes mal eine andere Route gegangen und hat das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/16/testbericht-noia-2  ausprobiert und fand vor allem die lange Akkulaufzeit sowie den Umstand, dass der Akku wechselbar ist, richtig gut. Außerdem hat ihn das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.



@Patricia_K war bisher überzeugte Samsung Userin, hat sich aber für uns an das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/18/der-android-aussenseiter-stürmt-den-markt-nokia-8 getraut - und sich von der einfachen Bedienung, der Kamera und dem Design überzeugen lassen.

Nach der Zeit muss ich feststellen, dass ich zu einem solchen Nokia 8 nicht nein sagen würde.

Community Experte @worki hat sich das OnePlus 5 geschnappt und sieht es als solides Gerät ohne viele Spielereier, aber mit einer super Performance.

Als Flaggschiffkiller würde er es trotzdem nicht bezeichnen. Warum lest ihr in seinem https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/20/testbericht

And last but not least... kommt unser Favorit 😉.  kacperb1 hat sich das erste Mal an einem Testbericht versucht und dabei nicht nur meiner Meinung nach einiges richtig gemacht. Das hat das iPhone X  aus seiner Sicht übrigens auch, und zwar soviel, dass er sich selbst eines zulegen musste:

"Für alle die sich überlegen auch ein iPhone X zu kaufen: Tut es, ihr werdet's nicht bereuen."



Aber macht euch selbst ein Urteil. Den Bericht findet ihr hier:

https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/04/29/testbericht 

Also: Der Gewinner des Testberichts des Monats April kommt von kacperb1 ☺️ Du bekommst in Kürze ein Überraschungspaket zugeschickt.

Vielen Dank für eure Berichte, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten.

LG,

@o2_Nicolas


3 Antworten

Benutzerebene 4
Schade, dass ich wieder nicht gewonnen habe vielleicht klappt es diesen Monat  

Benutzerebene 3
Mega cool! Freut mich total, dass mein Bericht zu gefallen weiß!

@Steff187er‌, ich glaub ganz fest daran, dass es diesen Monat dann bei dir klappt. ☺️

Benutzerebene 4
Dank dir @kacperb1‌   und herzlichen Glückwusch nochmal, dass du diesen Monat gewonnen hast  

Deine Antwort