Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Januar 2018

  • 9 February 2018
  • 1 Antwort
  • 565 Aufrufe

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon beinah vorüber, der zweite ist auch schon in vollem Gang - höchste Zeit, den besten Testbericht des Monats Januar zu suchen.

Zunächst muss aber mal erwähnt werden, dass wir 16 frische Testberichte bekommen haben, daher einmal ein riesiges Dankeschön an alle Tester für eure Mühe und Kreativität. Es hat und unheimlich viel Spaß gemacht eure Eindrücke zu lesen ☺️.

Wir sind aber ja nicht nur zum Spaß hier, sondern um den Top Testbericht des letzten Monats zu verkünden. Schauen wir uns aber zunächst an, was es so gab.

@william mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/02/einfach-und-glanzvoll-htc-u11-short-review

@MXP_Alex mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/06/basslet-bässe-am-handgelenk 

@worki mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/03/testbericht 

@Nemo271712 mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/07/testbericht 

@stefie mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/09/testbericht-1 

@MXP-Heiko‌ mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/10/testbericht-nokia-8-teile-beide-seiten-der-geschichte 

@Digitalis‌ mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/10/huawei-mate-10-pro-huawei-oder-auweia

@escfan2016 mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/10/testbericht 

@M-G mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/15/testbericht-iphone-8-plus 

@Denner https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/17/testbericht-nokia-8 

@daniel2003 mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/22/besser-gehts-kaum-google-pixel-2-xl 

@Stin99 mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/22/testbericht-2 

@Jessica412 mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/21/testbericht 

@MXP-Heiko mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/25/testbericht-samsung-galaxy-note8-do-bigger-things 

@Xhpc mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/28/testbericht-4 

@casihh mit https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/30/testbericht 

Aufgrund der großen Menge an Testberichten haben wir zunächst eine Vorauswahl unserer 4 Favoriten getroffen, diese will ich euch hier daher nochmal kurz vorstellen.



Mit dabei ist für uns @worki‌, der die Vor- und Nachteile des Nokia 6 aufgezeigt hat.



@daniel2003‌ war von dem Google Pixel 2 XL mehr als begeistert, das hat sein Testbericht klar gezeigt. Der hat uns dann auch begeistert ☺️. 



@MXP-Heiko‌ wollte sich schon mit seinem Fazit "Langes Warten, doch es hat sich gelohnt" aus der Affäre ziehen. Zum Glück hat er den Bericht zum Samsung Galaxy Note 8 doch noch geschrieben, und der lohnt sich ebenfalls.

@Jessica412 hat sich als überzeugte Apple Userin in das fremde Lager begeben und das Nokia 8 getestet, und auch wenn sie weiterhin bei Apple bleiben möchte hat das Nokia sie überzeugt.

Ihr https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/01/21/testbericht hat indes uns überzeugt und ist für uns der Testbericht des Monats Januar! Herzlichen Glückwunsch @Jessica412‌. Du bekommst in Kürze ein kleines Überraschungspaket von uns zugeschickt.

An euch alle: vielen Dank für eure Berichte und Einschätzungen zu den verschiedenen Geräten. Wir freuen uns schon auf die nächsten ☺️.

Viele Grüße

 @o2_Nicolas


1 Antwort

Benutzerebene 3
Wow ! Danke. Ih fühle mich geehrt! 

Ich bin schon gespannt drauf und freu mich auf den nächsten Testbericht den ich verfassen darf! 



Deine Antwort