Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Oktober

  • 20 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1171 Aufrufe

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit, den Testbericht des Monats zu küren. Einmal mehr sind uns einige hochinteressante Berichte zu richtig coolen Geräten geschickt worden, da fällt die Auswahl nicht immer leicht. Dennoch haben wir uns auf einen Sieger festlegen können ☺️.

Übrigens, falls ihr auch Lust habt, einen eigenen Testbericht zu verfassen oder einfach mit der Community über die Features der neuesten Modelle diskutieren wollt, schaut doch mal im Bereich vorbei.

Kommen wir jetzt zu den Testberichten aus dem Oktober:

@Irina0419 hat sich das Samsung Bundle aus Galaxy S8 und Gear Fit 2 geschnappt und mochte das S8 schon gar nicht mehr einschicken: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/09/testbericht 

@stefie hat mit dem Samsung Galaxy A5 erste Android Erfahrungen sammeln können - https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/12/testbericht 

@djjason hat sich den Fernost Kracher des Jahres genauer angesehen - https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/21/testbericht 

@worki hatte gleich 2 Top- Modelle und konnte diese miteinander vergleichen: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/22/testbericht-1 

@Audianer1990 hat sich das (fast) neueste aus dem Hause Apple angesehen: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/26/testbericht 

Und den Testbericht des Monats Oktobers geschrieben hat...

@worki

Du bekommst ein Überraschungspaket von uns zugeschickt. Vielen Dank an alle Tester, wir freuen uns schon jetzt auf eure nächsten Berichte ☺️.

LG, Nico


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wow, vielen Dank für die Auszeichnung. Freue mich sehr darüber und hoffe, dass ich noch viele weitere Geräte ausprobieren darf. ☺️

Deine Antwort