Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Juli/ August

  • 11 September 2017
  • 2 Antworten
  • 544 Aufrufe

Hallo zusammen ☺️

Es ist mal wieder Zeit für den Testbericht des Monats, und da wir es im Juli mal wieder verschwitzt haben, verkünden wir doch direkt die Sieger für 2 Monate 😉

Erstmal aber ein kurzer Überblick über die Testberichte. Im Juli hat @tommiFFM das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/07/05/angetestet-nokia-6, außerdem hat @DPI uns davon berichtet, https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/07/03/wie-fit-macht-die-samsung-gear-fit-2 

Der Monat August hat uns dann ein paar mehr Testberichte beschert. Als erstes hatte @william die https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/03/smart-am-arm-apple-watch-2-gallery, von der er wirklich tolle Bilder gemacht hat. Die Apple Watch ist im August sogar in 2 Testberichten vertreten, neben william hatte @djjason nämlich das Apple Duo aus https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/22/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts

Auch @tommiFFM war im August mit dabei und hatte das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/29/huawei-p-10-urlaubs-testbericht

Außerdem gab es diesen Sommer mal wieder neues aus dem Hause OnePlus. @Audianer1990 hat sich ausgiebig mit dem https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/08/titel-deines-testberichts-inkl-name-des-testgeräts beschäftigt und seine Eindrücke festgehalten. Zu guter Letzt hat @MXP_Alex mit der https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/08/31/samsung-gear-360-gear-vr 

Während die Wahl uns schwer fiel, haben wir es geschafft zwei verdiente Sieger zu küren ☺️

Der Testberichts des Monats Juli 2017 kommt für uns von @DPI für eine tolle, detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke des Fitness- Trackers.

Im August 2017 hat @Audianer1990 die Vor- und Nachteile des OnePlus 5 analysiert. Für ihn ist es ein wahrer Flaggschiff- Killer. Für uns der beste Testbericht im August.


Vielen Dank für eure Berichte und Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ihr bekommt jeweils ein Überraschungspaket von uns zugeschickt.

Jetzt aber genug der Ernsthaftigkeit:



Viele Grüße,

Nico


2 Antworten

Benutzerebene 2
Danke für die Wahl zum Beitrag Juli 2017. Ich bin schon gespannt auf die Überraschung. 

Benutzerebene 4
Ich auch =)

vielen Dank =)

Deine Antwort