Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 22. Juni


Benutzerebene 7
Hoch die Hände….Wochenende!

Aber ehe es ins Wochenende geht, das Beste aus der Community.

Diese Woche startete @o2_Flo mit einer kleinen "Trauma-Verarbeitung". Ihr ahnt es schon, es geht um Fußball.

In seinem Artikel WM Rückblick: Deutschland: Mexiko, verarbeitet er die seelischen Schmerzen, die er sich am Sonntag  (als bloßer Zuschauer) zugezogen hat. Wie seine sensible „Fan-Seele“ das Spiel wahrgenommen hat und wie er die Mission Titelverteidigung einschätzt, erfahrt ihr hier.

Tröstende Worte kann @o2_Flo gerade heute, vor dem nächsten Spiel gegen Schweden gut gebrauchen. Hinterlasst ihm also gern einen tröstenden Kommentar.

Diesen herrlichen Kommentar gab es von@Omikron für ihn:

"Erschüttert"? "Trauma"? Da rennen und hopsen doch nur 22 Millionäre auf grünem Rasen einem einzigen Ball hinterher.

Aber @Omikron zeigt sich auch etwas optimistisch.

„Ich bin davon überzeugt, dass "wir" in die K.O.-Runde kommen. Ob es aber der Titel wird, naja. Sollten sie gegen Brasilien antreten (müssen), wird das echt eine Herausforderung.“

Also, Kopf hoch!

 

Bei @o2_Ubbine ging es hingegen fröhlicher zu.

Sie lädt nämlich zum Surfen und Relaxen in den o2 Live Stores ein!

Also hin da, schnackt mit den o2 Gurus und erfahrt alles rund um die neuen o2 Free mit Connect Tarife. Probiert die neuesten Smartphones und Tablets aus oder checkt die aktuellsten Games, Apps und Technik-Trends aller Art.

Außerdem gibt es Musik, Gewinne, Gewinne & noch mehr Gewinne!



Ab dem 22.06.2018 also heute, geht es im o2 Live Concept Store in Berlin los. Anschließend geht die Tour weiter in den Live Concept Stores in Hamburg, Oberhausen, Köln, München und Frankfurt a.M.. Kombiniert es doch mit einem City Trip!

Lasst euch am besten hier von o2_Ubbine mehr zum Programm erzählen.

 

 

Was haben unsere o2 Free mit Connect Tarife, Kühlschranke und die Internet Revolution gemeinsam ?

Des Rätsels Lösung gab es von @o2_Michi . Die Internet- Revolution beginnt nämlich hier!

https://



Es wird futuristisch und nicht mehr lange bis die Kühlschränke sich automatisch füllen!



Folgt dem Link um mehr über o2 Free mit Connect zu lesen!

Donnerstag ist https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmehr-o2%2Fvorteile%2Fo2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen und für @LMSMDK - heißt es dann ab ins Kino- Er hat Ocean's 8 gesehen.

Können die Ladies was? Keine Spoiler aber dafür eine ehrliche Meinung zum Film, gibt es für euch hier.

Jetzt aber:  Ab ins Wochenende und der Mannschaft viel Erfolg am Samstag!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort